Yoga


 Schenke dir Zeit und Raum für deine individuelle Entfaltung. Yoga hilft dir ein positives Körperbewusstsein aufzubauen, in besseren Kontakt mit dir selbst zu kommen. Dein Körper wird gestärkt und gedehnt. Dein Geist kann sich entspannen, das innere Gedankenkarussel dreht sich langsamer. 
Wir praktizieren Vinyasa Flow, der für alle Level geeignet ist. Die Asanas (Haltungen) werden so aufgebaut, dass sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen.

 

Mir ist wichtig, einen möglichst niederschweilligen Zugang zu Yoga zu bieten. Dazu gehört zum einen der Aufbau meiner Stunden, der immer auch für Anfänger*innen geeignet ist, zum anderen die Preisgestaltung. Bei allen Angeboten gibt es ein flexibles Preissystem. Du entscheidest was dir gerade möglich ist. Auch für andere Arten von Energieaustausch bin ich offen. Sprich mich an und wir finden eine Lösung.

 

PREISE:

Teilnahme an der laufenden Yogastunde: 10-15€

Privatstunde (60min): 40-60€