Soul Food

Genuss für Körper, Geist und Seele.

 Am 19.09.21 von 11-14.30 Uhr im Movenyo

Ein Workshop, der dein Wesen umschmeichelt.

Wir laden Genuss auf allen Ebenen ein. Wir verwöhnen unseren Körper, Geist und unsere Seele.

Dieser Workshop schenkt dir Entspannung und Wohlbefinden.

Er führt dich in dein Körper- und Selbstbewusstsein.

Dafür öffne ich meine Schatzkiste und teile mit dir meine größten Schätze der ganzheitlichen Körperarbeit.

 

Was dich bei diesem Workshop erwartet:

  • eine Atemreise
  • eine sanfte Yoga-Einheit
  • eine Thai Yoga Massage mit einer*m Partner*in
  • eine Körper-Atem-Meditation zur Integration

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Der gesamte Workshop ist so aufgebaut, dass sowohl Anfänger*innen als auch erfahrene Yogis, Masseur*innen und Atemliebhaber*innen auf ihre Kosten kommen!

 

Du kannst mit einem Massage-Buddy kommen, bist aber auch herzlich willkommen dich alleine anzumelden.

 

Der Workshop findet im Movenyo statt.
Königsworther Str. 2 30167 Hannover

 

Es gilt die 3G-Regel: Getestet- Geimpft - Genesen