Selfcare Club

Jeden Mittwoch 18.30 Uhr On-&Offline

"Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich."
Ludwig Feuerbach
Was ist der Selfcare Club?
Im Mittelpunkt des Selfcare Clubs steht Entspannung und körperliches, wie seelisches Wohlbefinden.
Dazu erkunden wir verschiedene Methoden der Selbstfürsorge. Wir genießen Yoga, tanzen und schütteln uns. Wir atmen, tasten uns an die Meditation heran und massieren uns auch mal selbst. So ist jede Stunde ein wenig anders. Der Selfcare Club ist so vielseitig wie du es bist.
Ein wenig Erfahrung mit Yoga oder Tanz schadet nicht, ist aber keine Voraussetzung, du kommst, machst was dir gut tut und genießt dich.
Da der Platz begrenzt ist bitte ich um Anmeldung unter hallo@lotta-faidini.de
Nur im Oktober zum Kennenlernen:
Teilnahme auf Spendenbasis.
Empfehlung: 10-15€