Fortlaufende Kurse

Dienstags 20 Uhr

Yin Tonic - online

Dein Entspannungselixier
 
Yin Tonic, das ist ein fein abgestimmter Cocktail aus Yin Yoga, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Ein Cocktail der dir tiefe Entspannung, wahrscheinlich die ein oder andere spannende Inneneinsicht und vielleicht auch manchmal einen kleinen Rausch schenken wird.
Dieser Cocktail Abend macht Spaß, bestärkt dich in deiner wunderbaren Einzigartigkeit und macht definitiv keinen Kater.
 
Wusstest du, dass Tonic übersetzt "bestärkend, nervenstärkend, Elixier oder auch Tonikum" heißt? Und genau das ist der Yin Tonic. Ein Abend mit Yin Tonic bestärkt dich in der vollkommenen Unperfektheit, stärkt und entlastet deine Nerven (dein Nervensystem), er ist wie ein Elixier, dass die neue Lebensgeister und eine große Portion Lebensfreude und Selbstliebe schenkt.
 
Der Kurs findet via Zoom statt.
Ich freue mich über deine Anmeldung unter:
hallo@lotta-faidini.de
Du erhälst dann den Zoom-Link, eine feine Playlist (Spotify) sowie Infos zur Vorbereitung.
 
Teilnahme auf Spendenbasis. Ich freue mich sehr, wenn du mich in meiner jungen Selbstständigkeit unterstützen magst. Paypal: lotta.faidini@gmail.com
Spendenempfehlung: 10-15€
 

Mittwochs 18.30 Uhr

SELFCARE CLUB

"Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich."
Ludwig Feuerbach
Was ist der Selfcare Club?
Im Mittelpunkt des Selfcare Clubs steht Entspannung und körperliches, wie seelisches Wohlbefinden.
Dazu erkunden wir verschiedene Methoden der Selbstfürsorge. Wir genießen Yoga, tanzen und schütteln uns. Wir atmen, tasten uns an die Meditation heran und massieren uns auch mal selbst. So ist jede Stunde ein wenig anders. Der Selfcare Club ist so vielseitig wie du es bist.
Ein wenig Erfahrung mit Yoga oder Tanz schadet nicht, ist aber keine Voraussetzung, du kommst, machst was dir gut tut und genießt dich.
Da der Platz begrenzt ist bitte ich um Anmeldung unter hallo@lotta-faidini.de
Nur im Oktober: Teilnahme auf Spendenbasis: 10-15€