Online Massage Abende

Nächster Abend: 15.04. 20-21.30 Uhr Whole Lotta Relaxation

Kurze, knackige, wohltuende Techniken für ganzheitliche Entspannung und Wohlbefinden.

 

Der Thai Yoga Massage Abend. Online, bei euch zuhause
Du schnappst dir einen Massage Buddy und los gehts!

Ich leite dich durch zwei Runden der Massage. Einmal gibst du, einmal empfängst du. Während zwei Massage-Models die Techniken durchführen, leite ich dich detailliert mit Worten durch die Techniken und beobachte euch am Bildschirm um euch weitere Inputs und Hilfestellungen zu geben. Ihr könnt aber natürlich auch euer Video ausschalten.

Wir massieren auf dem Boden mit Kleidung nach der Tradition der Thai Yoga Massage.

 

Die traditionelle Thai Massage ist durchaus eine dynamische Art der Massage. Akupressur wird kombiniert mit mobilisierenden und dehnenden Bewegungen. Die empfangene Person braucht dabei nichts zu, außer sich zu entspannen, zu atmen und zu genießen. Ergänzt wird dies durch die Achtsamkeit des Yoga, dem Prinzip der liebevollen Güte „Metta“ und dem Fokus auf der Ausrichtung der gebenden Person.

Dieser Abend ist für alle, die sich mit einem Massagebuddy etwas Gutes tun wollen, gemeinsam Spaß haben wollen, etwas Neues ausprobieren und lernen wollen.

Investition pro Abend: 25-45€ (pro Massageteam)

Einige Stimmen bisheriger Teilnehmenden:

„Vielen Dank für die schönen Stunden.. Neben dem Lachen, hab ich auch echt was mitgenommen. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es über Zoom so gut funktioniert.“ Helene

 

„Ich fühle mich wattig.“ Greta

 

„Was für ein wunderbarer Abend gestern! Hab herzlichen Dank für all die schönen Anregungen, wir waren und sind ganz beglückt und geschmeidig und beschwingt in den Abend und in den Tag heute gestartet! Superschön!!“ Kerstin

 

„Der Donnerstag Abend ist immer wieder ein Highlight in unserer Woche. Vielen Dank!“ Adrian