6 Termine + 1 Community Treffen

6-wöchiger Kurs der dir eine tiefere Verbindung zu deinem Atem und Körper verleiht.

Online oder in einem wunderschönen Raum in Hannover. Für die nächsten Termine, scroll nach unten.

 

Nichts ist zugänglicher und effektiver als die Arbeit mit unserem Atem. Über unseren Atem können wir uns regulieren, beruhigen, entspannen und neue Energie schöpfen. Wer gut atmet, lebt gut. Wenn man weiß wie.  

Da unser Atem nicht von dem Rest unseres Körpers abgespalten werden kann erkunden wir über fluide Bewegung, Yoga und Schütteln, wie wir Raum für Atem, Gefühle und uns selbst schaffen können. 

 

Embodied Breath vermittelt dir:

- Atemgewahrsam - Was bedeutet es überhaupt bewusst zu atmen? Wohin und wie kann ich Atem?

- Atemtechniken - zur Selbstregulation, Entspannung, Energie schöpfen, Gefühle verarbeiten, Klarheit schaffen

- Bewegungstechniken -  für Geschmeidigkeit im Körper und Geist, Zwerchfellmobilisation

 

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die:

  • eine tiefe und wertschätzende Verbindung mit sich aufbauen wollen. 
  • sich ausgeglichene Energie, innere Ruhe, Konzentrationsfähigkeit und ein gutes Körpergefühl wünschen. 

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Du brauchst dich, deine Lungen und deinen Körper. Da ich davon ausgehe, dass du all dies hast, ist dieser Kurs für DICH!

Ausnahmen: Leider können nicht teilnehmen: Schwangere, Menschen mit akuten Herz-Kreislauf Erkrankungen. Wenn du eine andere Erkrankung hast, spreche mich bitte an, ob dieser Kurs für dich geeignet ist. 

 

Die Einheiten gehen 75 Minuten. Dieser Kurs wird dein Leben nachhaltig verändern und die Art wie du atmest du lebst auf den Kopf stellen. Ja, auch buchstäblich. 

Die online Termine werden aufgenommen. Du erhältst während der Kursdauer + 2 Wochen Zugang zu allen Aufnahmen. Auch die des letzten Kurs. So kannst du die Einheiten wiederholen und den Atem in deinen Alltag integrieren.

 

Wo? 
online oder im wunderschönen Heilort am Fluss in der Nähe des Königsworther Platzes.

 

Termine: 
Vor Ort: 23. März - 7. Mai je 19.15 Uhr im Heilort am Fluss

Online: Coming soon.

 

Kosten: 

175-350€ - solidarischer Preisrahmen. Let's rise together in solidarity! Nutze das Angebot, aber nutze es nicht aus. Wenn du wenig Geld zur Verfügung hast, scheue nicht einen günstigen Preis zu wählen. Wenn du ein stabiles bis gutes Einkommen hast, bitte ich dich etwas mehr zu zahlen. Gemeinsam sind wir stärker!
Der geringste Preis ist dir gerade nicht möglich? Sprich mich an und wir finden eine Lösung für dich!

 

Maximale Anzahl Teilnehmende (je vor Ort & online): 

15 Personen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.