Thai Yoga Massage - ein Kennenlern Date

28.11. - 11-14.30 uhr - hoffnungsthal - bea institut

Entspannung - Dehnung - Mobilisation

Lerne die wunderbare Thai Yoga Massage kennen.
Die Thai Massage verfügt über viele sehr effektive Techniken mit denen man schnell Verspannungen lösen kann. Die meisten davon sind sehr intuitiv anwendbar und eine wahre Wohltat für Körper und Geist. Einige davon möchte ich mit euch teilen und erkunden. Du wirst dabei die Massage einmal empfangen und einmal geben. Auf diese Weise speichert dein Gehirn die Bewegungsabfolgen ab und du bekommst schnell ein Gefühl für die Kunst des Massage-gebens.

Was ist Thai Yoga Massage? Die Thai Yoga Massage dehnt, mobilisiert und massiert, getragen von deinem Atem und deiner liebevollen Güte. Du bewegst deinen Körper und den der empfangenen Person dynamisch und doch sanft durch. Diese Bewegung wird kombiniert mit Akupressur. So werden Muskeln, Faszien, Bänder und Sehnen gelockert und gedehnt, Gelenke mobilisiert. Außerdem wird auch der energetische und emotionale Körper mit angesprochen. Die Thai Yoga Massage ist eine ganzheitliche Massageform, die für körperliches Wohlbefinden und tiefe Entspannung sorgt.

Der genaue Kursinhalt wird individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche Kursteilnehmenden abgestimmt. Es gibt zwei Runden mit dem gleichen Flow. Gleiches Recht für alle.

Die Massage findet auf dem Boden und mit Kleidung statt. Komm also am Besten in deiner bequemsten Wohlfühlkleidung Matten und Decken sind vorhanden.

Für alle die Spaß am Massieren und massiert werden haben. Keine Vorerfahrung nötig. Du kannst gerne mit Partner*in, Freund*in kommen, dies ist aber keine Voraussetzung.

Es besteht die Möglichkeit am Ende ein Video aufzunehmen um das Erlernte mit nach Hause zu nehmen.

Wo: BEA Institut Hoffnungsthal
Wann: 28.11.20 von 11-14.30 Uhr
Investition: 35-50€

Ich freue mich auf deine/eure Anmeldung unter hallo@lotta-faidini.de