26.2. - A cozy Massage

Ein online massage abend mit extra kuschel-faktor

Kuscheln, next Level: Bei diesem online Massage Abend verwöhnt ihr euch gegenseitig mit einer feinen Thai Yoga Massage, mit dem extra Kuschelfaktor.

Die Techniken sind ohne Vorkenntnisse problemlos durchführbar und werden purer Balsam für Körper und Geist sein.

Du brauchst nur einen Massage Buddy, etwas Platz auf dem Boden und Internet. Ich leite euch durch zwei Runden Massage. Ihr könnt nur alles richtig machen, denn eine Massage die von Herzen kommt ist immer ein Genuss.

 

Während zwei "Massage-Models" euch die Techniken vorzeigen, begleite ich euch am Bildschirm, sodass ich euch auch individuell begleiten kann. Fast so als wären wir live gemeinsam in einem Raum. Ihr könnt aber auch gerne das Video während der Massage ausstellen und ganz in eurem eigenen Space bleiben.

 

Freitag, 19.2.21 20-22 Uhr

25-50€ pro Massage-Team (2 Personen) nach Selbsteinschätzung. Ich kontrolliere nichts und vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und Solidarität.

Zur Anmeldung, scroll down.

 

Testimonials:

„Vielen Dank für die schönen Stunden.. Neben dem Lachen, hab ich auch echt was mitgenommen. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es über Zoom so gut funktioniert.“ Helene

 

"Absolut TOP! Lotta nimmt auch Leute mit, die ansonsten nicht viel mit Massage, Yoga u.ä. zu tun haben. Respekt!" Tom

 

„Ich fühle mich wattig.“ Greta

 

„Was für ein wunderbarer Abend gestern! Hab herzlichen Dank für all die schönen Anregungen, wir waren und sind ganz beglückt und geschmeidig und beschwingt in den Abend und in den Tag heute gestartet! Superschön!!“ Kerstin

 

„Der Donnerstag Abend ist immer wieder ein Highlight in unserer Woche. Vielen Dank!“ Adrian

 

"Wir haben jetzt schon mehrfach an den Massageabenden mit Lotta teilgenommen und es ist jedes Mal wieder eine große Wohltat! Nicht nur das Nehmen, sondern auch das Geben der Massage ist sehr entspannend und wird achtsam angeleitet. Die Dauer sowie das Tempo der Durchgänge passen für uns sehr gut - die Zeit verfliegt und wir sind am Ende beide super entspannt! Danke liebe Lotta! :)" Julia