21 days of Yoga

deine reise durch den yoga kosmos

YOGA IST MEHR ALS FUNKY VERRENKUNGEN.

 

Lust ins Yoga einzusteigen oder deine Praxis zu vertiefen?

Entdecke 21 Tage lang die Vielseitigkeit des Yoga.

 

vom 10.-31. Januar

Philosophie, Asana, Pranayama, Meditation

 

täglich 45 Minuten für deine Yogapraxis

 

Yoga ist so viel mehr als auf einer Matte zu stehen und seinen Körper zu kräftigen und zu dehnen und sein Ego in der ein oder anderen Pose herauszufordern. Yoga ist für mich ein Lebenswegweiser, ein Berater zu mehr Selbstliebe, eine Mahnung gut und achtsam mit mir und meiner Umwelt umzugehen.  Yoga hört nicht bei meiner eigenen Nasespitze auf. Yoga öffnet deinen Blick für die Vielschichtigkeit deines inneren Wesens, aber auch der Vielseitigkeit der uns umgebenen Welt.

Yoga ist Embodiment pur. Yoga ist vielseitig und hilft dir in eigentlich allen Lebenslagen. Wenn du es nur lässt.  

 

Philosophie: Yoga hat uns viele inspirierende Schriften geschenkt. Wir Tauchen ein in den 8-gliedrigen Pfad des Yoga und entdecken die Lebensweisheiten des Yoga

 

Asana: Wir erkunden Körperhaltungen und wie wir diese Körpergerecht aufbauen.

 

Pranayama: die Lenkung des Atems und damit der Lebensenergie spielt eine große rolle im Yoga. Wir legen einen Grundstein, verfeinern unser Gespür für unseren Atem.

 

Meditation: Entdecke die wundersame Wirkung von Fokus, Konzentration und Meditation. Denn auch tu kannst meditieren und es wird wie Balsam wirken.

 

 

Was dich erwartet:

  • tägliche Inputs rund um Yoga
  • Mo-Fr. um 9 Uhr für 45. Min Live Praxis mit Aufzeichnung
  • Meditationen, Atemübungen, Asana Alignment, Philosophie Inputs
  • umfassendes Wissen und Tools für deine eigene Praxis zu Hause
  • ein Verständnis für die Diversität des Yoga und wie sie dir und der Welt helfen kann
  • persönliche Begleitung deiner Reise

 Deine Investition:

21-210€ nach dem Solidaritätsprinzp

Der Wert des Kurses ist meiner Meinung nach unbezahlbar, da du wirklich viel Input bekommst.

Mir ist wichtig, dass auch Menschen mit geringen finanziellen Mitteln die Möglichkeit haben, sich selbst etwas gutes zu tun. Ich bitte dich inständig ehrlich zu sein und einen höheren Beitrag zu wählen, wenn dir dies möglich. Wenn möglich zahle etwas mehr als nur für dich selbst um genau diesen Ansatz zu unterstützen und mir zu ermöglichen weiterhin flexible und soziale Preise anzubieten. Ich danke dir!

 

Der Kurs wird per Telegram Kanal begleitet. Ich bitte dich, Telegram zu installieren, um dem Kurs folgen zu können, dort werden alle Links zu den Aufzeichnungen hochgeladen, eine angeschlossene Gruppe ermöglicht es Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

 

Hast du FRagen? Dann schreibe mir:

Deine Nachricht bitte hier hinein, ich antworte dir schnellst möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.