Feel your power!

Empowerment-tag am 20.11.21. auf dem platzprojekt

Ein Tag der bestärkenden Bewegung. Fühle deinen Raum, spüre deine Power, Stärke, Sanftheit. Fließe in dein Selbst-Bewusstsein. In einem sicheren Raum. Dank der Förderung des Kulturbüros Hannover ist die Teilnahme kostenlos. Bitte melde dich per Mail an: lnadollek@yahoo.com
An dem Tag gilt die 2G+ Regel: Geimpft/Genesen plus getestet (kann per Selbsttest vor Ort gemacht werden.)
16.30-18.30uhr
Empowerment Movements
mit Lotta und Leo
Über das Fühlen der eigenen körperlichen Fähigkeiten und Stärken, fällt es uns leichter auch unsere innere Stärke wahrzunehmen.
In diesem Workshop werden wir über verschiedene Bewegungsformen wahrnehmen, dass wir sehr viel stärker sind, als wir oft denken. Wir werden mit uns selbst arbeiten, aber auch mit Partnerinnen und in kleinen Gruppen. Yoga, Movement und Acro Yoga verschmelzen zu einer bestärkenden Bewegungspraxis die dir ganz klar sagt: Du bist stark!
Ganz nebenbei lernst du deine Grenzen wahrzunehmen, zu respektieren und zu kommunizieren.
Abgerundet wird das ganz mit einer tiefen Entspannung, begleitet von Klangschalen. So kannst du das Erlebte integrieren und die Balance zwischen Stärke und Weichheit spüren. Denn wir brauchen beides: Action und Ruhe, Kraft und Sanftheit.
Anmeldung an Lnadollek@yahoo.com
19.00-21.30
Ecstatic Dance - Feel your Power
mit Lottaflockig
Musik und Tanz sind für viele Menschen wichtige Begleiter im Leben, besonders in schwierigen Zeiten.
Wenn wir uns zu Musik bewegen, fühlen wir tief in uns hinein und verbinden uns mit uns selbst und unseren Bedürfnissen. Das Konzept des Ecstatic Dance beinhaltet, dass jeder Teilnehmende den ganz eigenen Ausdruck finden kann. Es wird ein sicherer Raum geschaffen, in dem der eigene Raum ebenso wichtig wie der gemeinsame Raum ist. Statt verbaler Kommunikation kommunizieren wir achtsam mit unseren Körpern. Wir erforschen, wie wir dies mit unseren Körpern tun können. Jede/r ist eingeladen ganz bei sich zu bleiben oder in Verbindung zu gehen, je nachdem wie das Bedürfnis ist. Es ist ein Raum, der die Möglichkeit schafft sich frei und sicher zu entfalten, die eigene Größe, Schönheit, Beweglichkeit, Stärke und Verrücktheit zu entdecken und auszudrücken.

 

 

Anmeldung an Lnadollek@yahoo.com
Herzlichen Dank an das Kulturbüro Hannover für die Förderung!