Online Thai Massage Workshop: u.Rücken &Becken

Erlerne intuitive und wirksame Techniken wie du Weite und Weichheit in den Beckenraum und den unteren Rücken einlädst.


Mindestens den Schreibtischheld*innen mag es bekannt, der untere Rücken schmerzt. Doch auch langes Stehen, die falsche Haltung oder angeborene „Fehl-“Stellungen (und mehr) können Ursachen sein. In diesem Workshop widmen wir uns besonders dem Bereich rund um das Becken und dem Iliosakral-Gelenk. Wir mobilisieren, dehnen, öffnen, erden.
Neben der körperlichen Ebene wirken wir so auf unsere ersten beiden Chakren und können Blockaden lösen. Wir fühlen uns geerdet, verwurzelt in uns selbst, können unsere Kreativität und Schöpfunfskraft aktivieren.

 

Wie es aber immer bei der Thai Massage ist, wird auch der gesamte restliche Körper mit Aufmerksamkeit beschenkt.
Wir atmen gemeinsam, gebend und empfangend. Wir spüren in unsere Körper und den unseres Gegenübers, wir erspüren und bearbeiten die ein oder andere Verspannung und bringen unsere Energie wieder zum Fließen.


Wir stimmen uns gemeinsam ein, wärmen unsere Körper auf und fließen dann durch mindestens zwei Runden (Geben und Empfangen) der Massage.

 

Anmeldung über die Yogabande

 

35€/30€ ermäßigt