Female Empowerment Tag

am 15.10. in ebringen bei freiburg

Entdecke deine innere Stärke und körperliche Kraft.

Über deinen Körper, deinen Atem und die Gemeinschaft.

Der Female Empowerment Tag lädt dich ein auf spielerische Art und vielseitige Bewegung deine Power zu fühlen. Du wirst dein Bewusstsein und Vertrauen zu dir selbst stärken, als auch das Vertrauen zu anderen. Denn gemeinsam sind wir stärker.

Dabei erkunden wir uns von Innen nach Außen und Außen nach Innen. Denn körperliche Kraft kann zu einer größeren mentalen Resilienz führen. Gleichzeitig kann innere Stärke die äußerliche Kraft unterstützen.

 

Dieser Tag ist für dich, wenn du:

dir neue Impulse für dein Körper- und Selbstbewusstsein wünscht

neue Bewegungsformen ausprobieren willst

dich überfordert von gesellschaftlichen Ansprüchen an Frauen und “Weiblichkeit“ fühlst

eine ganzheitliche Betrachtung von Female Empowerment erleben möchtest

eine bestärkende Erfahrung im Kreis von Frauen machen möchtest

Was machen wir an diesem Tag?

Dieser Tag ist so vielseitig wie wir Frauen sind.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Ankommen und gegenseitigem Kennenlernen um einen sicheren Raum für alle zu schaffen.

Dann führe ich dich durch eine Atem- und Yogapraxis, die dich bei dir selbst ankommen lässt.

Von da aus werden wir in Partnerinnen-Übungen gehen und uns gegenseitig bestärken. Anschließend erkunden wir mit Acro-Yoga wie wir uns in und als Gruppe gegenseitig zum Fliegen bringen können und gemeinsam wachsen.

Im Anschluss gibt es Zeit um die Erfahrungen zu integrieren und sich auszutauschen.

Dieser Tag ist für alle, die sich als Frauen identifizieren, unabhängig vom biologischen Geschlechts!

 

Investition:

Es gibt eine solidarische Preisskala. Wenn du gut verdienst, gib doch bitte etwas mehr als den regulären Preis, so kann eine Person mit wenig Geld entsprechend weniger zahlen. Danke!

Let's rise together in solidarity.

 

Regulärer Preis: 100€

Preisskala: 70-130€ - ich kontrolliere nichts und vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und Solidarität.