Aktuelle Termine

Yoga-Stunden

Flow. Grow. Glow.

WHOLE LOTTA YOGA!

Jede Menge Yoga.

 

MITTWOCHS 18-20 Uhr, IMRAUM, Klewergarten 4

 

Wir treffen uns einmal wöchentlich um gemeinsam zu praktizieren. Mal fließend, tanzend, shakernd, schwitzend, lachend. Mal ruhig, statisch, sinken lassend, vielleicht auch mal weinend. Mal locker leicht, mal herausfordernd. So abwechslungsreich wie das Leben. Immer verbunden mit dem Atem, verbunden mit dir und deiner Umwelt.

 

Es gibt jede Stunde ein Thema das uns durch die Stunde leitet. Mal eine fließende Vinyasa Stunde, mal klassisches Hatha Yoga, mal Yin Yoga und mal was ganz anderes. Je nachdem was wir gerade brauchen.

 

Matten, Decken und Kissen sind IMRAUM vorhanden.

Energieaustausch: 10-15€ oder du hast ein fetziges Tauschangebot.

7.-9. Juni: Thai Yoga Massage Kurs Kompakt

Nutze die freien Pfingstfeiertage um dich zu entspannen und zu lernen wie du anderen Entspannung schenken kannst.

 

Tauche ein in die Kunst der Thai Yoga Massage.

 

Thai-Yoga Massage ist nicht nur einfaches Durchkneten eines Körpers. Vielmehr ist es die bewusste Hingabe an einen Menschen, getragen von deiner liebevollen Güte. Du bewegst deinen Körper und den der empfangenen Person dynamisch und doch sanft durch. Diese Bewegung wird kombiniert mit Akupressur und lässt euch beide schweben. So kombiniert Thai Yoga Massage das beste aus der Yoga- und Massagewelt. Der Körper wird gedehnt und bewegt, Muskeln durchgewalkt und dein Energiefluss angeregt.

 

Ihr bekommt ein Skript mit Bildern der Techniken, sowie Platz für eure Notizen.

 

Für Anfänger*innen, sowie Leute mit etwas Erfahrung geeignet. Wir wollen genau arbeiten, unsere Fähigkeit zu spüren und mit dem Körper zu arbeiten vertiefen. Auch wenn du schon etwas Massage Erfahrung hast, wirst du einiges mitnehmen können.

 

Ablauf:

7. Juni: 19-21h: Einstieg: Kleiner anatomischer Überblick, Mini Massage

8. Juni: 10-13 Uhr & 15-18 Uhr: Rücken- und Seitlage

9. Juni: 10-13 Uhr & 15-18 Uhr: Bauchlage, Schultern & Kopf

Den Pfingstmontag könnt ihr dann nutzen um euer Wissen direkt anzuwenden!

 

Wenn das Wetter passt, findet möglichst viel des Kurses draußen statt!

 

Investition:

Ab 150€.

Solidarprinzip: Der angegebene Preis ist das Minimum, umes Menschen mit weniger finanziellen Mitteln zu ermöglichen auch an dem Kurs teilzunehmen. Wenn du mehr hast gib bitte auch mehr.

 

Maximale Teilnehmer*innenzahl: 10 Leute.

Um dir deinen Platz zu sichern melde dich unter hallo@lotta-faidini.de an.

 

Der nächste Kurs findet dann erst wieder im Herbst statt!