Dienstags: Yin Tonic

Dein Entspannungselixier
 
Yin Tonic, das ist ein fein abgestimmter Cocktail aus Yin Yoga, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Ein Cocktail der dir tiefe Entspannung, wahrscheinlich die ein oder andere spannende Inneneinsicht und vielleicht auch manchmal einen kleinen Rausch schenken wird.
Dieser Cocktail Abend macht Spaß, bestärkt dich in deiner wunderbaren Einzigartigkeit und macht definitiv keinen Kater.
 
Wusstest du, dass Tonic übersetzt "bestärkend, nervenstärkend, Elixier oder auch Tonikum" heißt? Und genau das ist der Yin Tonic. Ein Abend mit Yin Tonic bestärkt dich in der vollkommenen Unperfektheit, stärkt und entlastet deine Nerven (dein Nervensystem), er ist wie ein Elixier, dass die neue Lebensgeister und eine große Portion Lebensfreude und Selbstliebe schenkt.
 
Der Kurs findet via Zoom statt.
Ich freue mich über deine Anmeldung unter:
hallo@lotta-faidini.de
Du erhälst dann den Zoom-Link, eine feine Playlist (Spotify) sowie Infos zur Vorbereitung.
 
Teilnahme auf Spendenbasis. Ich freue mich sehr, wenn du mich in meiner jungen Selbstständigkeit unterstützen magst. Paypal: lotta.faidini@gmail.com
Spendenempfehlung: 10-15€
 

Frischluft Yoga

Yoga mit der Erde direkt unter deinen Füßen. Eine leichte Brise die deine Haut streichelt. Frische Luft in deinen Lungen.

 

Frischluft Yoga findet im Georgengarten statt.

Bitte schaue bei Facebook oder Instagram nach aktuellen Informationen, ob eine Yogastunde geplant ist.

Alternativ kannst du meiner Telegram-Gruppe beitreten, dort informiere ich dich über die wöchtenlichen Termine.