Lernen deinen Atem neu kennen. Schenke dir neue Energie und Entspannung.

In diesem Kurs lernst du, was du alles mit deinem Atem bewirken kannst! Du wirst wacher sein, aber auch tiefer schlafen. Du wirst in herausfordernden Situationen ruhiger sein. Dein Atem ist der Schlüssel zu dir selbst. Lerne seine Magie kennen!

Schnapp dir einen Massagebuddy und schenkt euch gegenseitig Entspannung und körperliches Wohlbefinden!

Ich leite euch durch einen intuitiven ganzheitlichen Flow. Zwei Runden, so dass jede*r einmal empfängt und einmal gibt.

Regelmäßige Termine:

Jeden Dienstag 20 Uhr:

Yin Tonic

ein bestärkender Cocktail aus Yoga Therapie, Yin Yoga und Meditation

Jeden Mittwoch 18.30 Uhr:

Yoga trifft Tanz, Atem trifft Meditation. Eine Stunde für deine Verbindung mit deinen Bedürfnissen, deiner Intuition und deiner Verspieltheit.