Dienstags: Yin Tonic

Dein Entspannungselixier
 
Yin Tonic, das ist ein fein abgestimmter Cocktail aus Yin Yoga, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Ein Cocktail der dir tiefe Entspannung, wahrscheinlich die ein oder andere spannende Inneneinsicht und vielleicht auch manchmal einen kleinen Rausch schenken wird.
Dieser Cocktail Abend macht Spaß, bestärkt dich in deiner wunderbaren Einzigartigkeit und macht definitiv keinen Kater.
 
Wusstest du, dass Tonic übersetzt "bestärkend, nervenstärkend, Elixier oder auch Tonikum" heißt? Und genau das ist der Yin Tonic. Ein Abend mit Yin Tonic bestärkt dich in der vollkommenen Unperfektheit, stärkt und entlastet deine Nerven (dein Nervensystem), er ist wie ein Elixier, dass die neue Lebensgeister und eine große Portion Lebensfreude und Selbstliebe schenkt.
 
Der Kurs findet via Zoom statt.
Ich freue mich über deine Anmeldung unter:
hallo@lotta-faidini.de
Du erhälst dann den Zoom-Link, eine feine Playlist (Spotify) sowie Infos zur Vorbereitung.
 
Teilnahme auf Spendenbasis. Ich freue mich sehr, wenn du mich in meiner jungen Selbstständigkeit unterstützen magst. Paypal: lotta.faidini@gmail.com
Spendenempfehlung: 10-15€
 

Frischluft Yoga

Yoga mit der Erde direkt unter deinen Füßen. Eine leichte Brise die deine Haut streichelt. Frische Luft in deinen Lungen.

 

Frischluft Yoga findet im Georgengarten statt.

Meistens Mittwochs um 18 Uhr. Bitte schaue aber bei Facebook oder Instagram nach aktuellen Informationen, ob eine Yogastunde geplant ist.

Alternativ kannst du meiner Telegram-Gruppe beitreten, dort informiere ich dich über die wöchtenlichen Termine.



Jeden Freitag: Thai Massage Party

Schnapp dir deinen Quarantäne-Buddy und tut euch gegenseitig etwas Gutes! Feiert euch und eure Körper!
Ich leite euch durch leichte, dennoch wirkungsvollen Techniken mit denen ihr nachhaltig Entspannung für Körper, Geist und Seele schenkt. Es wird zwei Runden geben, sodass beide einmal massieren und massiert werden.
Ihr könnt mir bis Donnerstag Abends Wünsche schicken, die ich den Flow mit einbaue.

Die traditionelle Thai Massage ist durchaus eine dynamische Art der Massage. Akupressur wird kombiniert mit mobilisierenden und dehnenden Bewegungen. Für die gebende Person ist es wie eine aktive Yoga-Praxis, für die empfangende wie eine passive.
Ergänzt wird dies durch die Achtsamkeit des Yoga, dem Prinzip der liebevollen Güte „Metta“ und dem Fokus auf der Ausrichtung der gebenden Person.
Wir atmen gemeinsam, gebend und empfangend. Wir spüren in unsere Körper und den unseres Gegenübers, wir erspüren und bearbeiten die ein oder andere Verspannung und bringen unsere Energie wieder zum Fließen.

Ich bitte um Anmeldung unter hallo@lotta-faidini.de
Ich werde die Teilnehmendenzahl auf 10 Massagepärchen beschränken. So kann ich euch an den Bildschirmen gut begleiten. Wenn du dich anmeldest, gehe ich davon aus, dass ihr zu zweit seit. Pro Pärchen ist nur eine Anmeldung nötig.

Für deine Teilnahme bitte ich Spenden:
Spendenoption Nr. 1: Werde Fördermitglied bei wasmitherz. Für 5€ im Monat kannst du zur Sicherung der Gemeinwesenarbeit von wasmitherz beitragen: https://wasmitherz.de/foerdern/
Spendenoption Nr.2: Spende an ein Projekt die Geflüchtete unterstützt. Ich werde jede Woche einen Vorschlag machen.
17. April: Stand by me Lesvos. Eine griechische NGO die im Geflüchteten-Camp Moria die Bildung, Empowerment und Integrationsangebote stellen.
https://standbymelesvos.gr/support-us/

Du kannst auch teilnehmen, wenn du derzeit keine finanziellen Möglichkeit hast zu spenden.