Genieße deine Schwangerschaft- Verwöhne dich mit einer Massage

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne, aber auch eine herausfordernde Zeit. Der Körper verändert auf vielen Ebenen und diese Veränderungen anzunehmen ist nicht immer leicht. Viele Frauen leiden an Kurzatmigkeit, schweren und ruhelosen Füßen, angespannten Schultern durch größere Bruste. Kommt dir bekannt vor?

Die Thai Yoga Massage kann dir helfen.

Mit der sanften Massage laden wir Weite ein, entlasten die Füße und verwöhnen deine Beine. Gleichzeitig kann sie dir helfen noch eine tiefere Beziehung zu dem Wunder in deinem Bauch aufzubauen.

 

Deine Gelenke werden wieder mobilisiert. Der Körper entlastet und deinen Faszien wieder Weite gegeben.

Im Mittelpunkt stehst DU. Deine Bedürfnisse, dein Wohlbefinden. Ich werde meine Techniken auf dich abstimmen. Wir haben Zeit und nehmen uns diese auch.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich dich nur massiere, wenn keine schweren Schwangerschaftskomplikationen bekannt sind.