Genieße deine Schwangerschaft- Verwöhne dich mit einer Massage

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne, aber auch eine herausfordernde Zeit. Der Körper verändert auf vielen Ebenen und diese Veränderungen anzunehmen ist nicht immer leicht. Viele Frauen leiden an Kurzatmigkeit, schweren und ruhelosen Füßen, Schmerzen ums Becken und der Symphyse, angespannten Schultern durch größere Brüste. Kommt dir bekannt vor?

Die Thai Yoga Massage kann dir helfen.

Mit der sanften Massage laden wir Weite ein, entlasten die Füße und verwöhnen deine Beine. Gleichzeitig kann sie dir helfen noch eine tiefere Beziehung zu dem Wunder in deinem Bauch aufzubauen.

 

Deine Gelenke werden wieder mobilisiert. Der Körper entlastet und deinen Faszien wieder Weite gegeben.

Im Mittelpunkt stehst DU. Deine Bedürfnisse, dein Wohlbefinden. Ich werde meine Techniken auf dich abstimmen. Wir haben Zeit und nehmen uns diese auch.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich dich nur massiere, wenn keine schweren Schwangerschaftskomplikationen bekannt sind.

 

Eine Session dauert ca. 90 Minuten und kostet 75-110€, je nach eigenen finanziellen Möglichkeiten. 

Sollte dir das nicht möglich sein, sprich mich bitte an und wir finden eine Lösung!

 

private Partner:innen-Workshops

Erhaltet einen kleinen Workshop indem ihr lernt, wie ihr euch gegenseitig und vor allem die schwangere Person intuitiv und leicht lernbar verwöhnen und entlasten könnt. 

Viele Partner:innen sind unsicher, was und wie die Schwangere massiert werden kann. Thai Yoga Bodywork enthält viele tolle Techniken, die ihr auch ganz einfach zu Hause anwenden könnt. 

Wie lange so ein Workshop geht ist ganz euch überlassen. Kontaktiert mich sehr gerne für individuelle Absprachen.