Mehr als nur eine Massage

Your breathing body - your breathing soul


Meine Massage ist  mehr als "nur"  einfaches Durchkneten deines Körpers. 

Ja, wir massieren, kneten, mobilisieren, dehnen all deine Strukturen - deine Muskeln, Faszien, Sehnen und Bänder. Du wirst dich nur nicht entspannt, sondern rundum pudelwohl fühlen. 

Wenn du willst uns es zulässt kann die Massage aber noch viel tiefer gehen. Sie kann deinen emotionalen, spirituellen, energetischen Körper berühren. Feststeckende Emotionen dürfen weiter fließen, die Gedanken immer ruhiger werden, neue und ausgeglichene Energie wird freigesetzt. 

Alle Massagen sind immer individuell auf dich, deine Bedürfnisse und "Baustellen" angepasst. Keine Massage gleicht der anderen, auch wenn du 10x zu mir kommst.

Atme durch - komm zu dir - lass dich fließen - erlaube dir Entspannung - spüre dich. 

Die Massage findet immer auf dem Boden und in Bekleidung statt.

 

Ich praktiziere auf der Grundlage der Thai Yoga Massage. Mobilisiere, dehne, massiere deinen Körper. 

Ich schöpfe dabei aus meiner Intution und einem umfangreichen Wissenschatz, den ich mir in den letzten Jahren ersammelt habe. Meine Lehrenden, kommen aus der traditionellen Thai Massage, Thai Yoga Massage, Physio- und Osteopathie, ganzheitlichen Körpertherapie und TCM. 

Ich kombiniere dies mit Atemarbeit und Meditation. So erhältst du ein ganzheitliches und nachhaltiges Massageerlebnis!

Eine Session dauert ca. 90 Minuten. We go with the flow. Gerne nach Absprache auch länger bis 150 Minuten.

Alle Sessions sind individuell auf dich abgestimmt, es gibt bei mir kein 0815-Programm.

 

Eine Session beinhaltet immer ein Vorgespräch, die Massage und Zeit zum Nachspüren und wieder Ankommen.

Meine Preise sind immer flexibel und solidarisch. 

Mir ist wichtig, möglichst vielen Menschen den Luxus einer Massage zu ermöglichen. Wer wenig hat kann weniger zahl, wer mehr hat mehr. Wenn du kannst zahle etwas mehr als nur für dich, so ermöglichst du mir meine Preise flexibel und sozial zu halten. Danke!

Eine klassische Session (~90 Minuten) kostet 80-120€.

Willst du durchatmen? Dich entspannen? Deinem Körper etwas Gutes tun? Deine Seele nähren?

Komm zu einer Massage Session bei mir!

Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Bitte gib deine Handynummer an, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Danke dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was ist die Thai Yoga Massage?

Entspannung - Dehnung - Mobilisation

Die Thai Massage ist eine dynamische Wohltat für deinen Körper, dein Energiesystem und deinen Geist.

Gelenke werden mobilisiert, Muskeln gedehnt, Faszien gelockert. Der Kopf kann mal abschalten und du das nichts tun genießen.

Getragen wird die Massage vom Atem und dem Prinzip Metta - der liebevollen Güte.

So kombiniert Thai Yoga Massage das beste aus der Yoga- und Massagewelt.

Eine Massage kann rein körperlich wirken um Verspannungen zu lösen. Sie kann aber auch viel tiefer gehen, wenn dies gewünscht ist. Festsitzende Emotionen und Themen können über den Zugang zum Körper mit behandelt werden. So kann alles wieder zum Fließen kommen. 

  

 

Bitte sprich mich an, falls du wenig Geld zur Verfügung hast und wir finden bestimmt eine Lösung.