Massage


Entspannung - Dehnung - Mobilisation

Die Thai-Yoga Massage ist nicht nur einfaches Durchkneten eines Körpers. Die Thai Massage ist eine dynamische Wohltat für deinen Körper, dein Energiesystem und deinen Geist.

Gelenke werden mobilisiert, Muskeln gedehnt, Faszien gelockert. Der Kopf kann mal abschalten und du das nichts tun genießen.

Getragen wird die Massage vom Atem und dem Prinzip Metta - der liebevollen Güte.

So kombiniert Thai Yoga Massage das beste aus der Yoga- und Massagewelt.

 

Die Thai Massage ist traditionell immer eine Ganzkörper-Massage, damit die Energie wieder zum Fließen kommt. Außerdem hängt alles im Körper zusammen. Wenn ich deine Fußsohle massiere, massiere ich damit auch schon deinen Rücken (über Faszienzüge). Du wirst fließen, schweben, schmelzen, im besten Sinne. 

Eine Session dauert zwischen 75-90 Minuten. We go with the flow. Gerne nach Absprache auch länger bis 150 Minuten.

 

Eine Session beinhaltet immer ein Vorgespräch, die Massage und Zeit zum Nachspüren und wieder Ankommen.

Für 75-90 Minuten empfange ich 70-110€

Für 90-150 Minuten (genaue Länge nach persönlicher Absprache) 90-150€

 

 

 

Bitte sprich mich an, falls du in wenig Geld zur Verfügung hast und wir finden bestimmt eine Lösung.