Alle meine Stunden jederzeit genießen

Du willst meine Arbeit erstmal kennenlernen? Oder leider passen dir meine Kurszeiten nicht?

Du kannst mit meinen Aufzeichnungen alle meine Stunden jederzeit genießen.

Du kaufst einmal die  Aufzeichnung und erhälst unbegrenzten Zugang zu dem Video. Solange es YouTube gibt.


Online Massage Abend

Schnapp dir einen Massage Buddy und verwöhnt euch mit einer Thai Yoga Massage. Überraschend anders, wohltuend für Körper und Geist, mit jeder Menge Spaß.
Ihr braucht etwa zwei Stunden Zeit (für zwei Runden).

Mehr Infos zum Massage Abend findest du hier.

 


Breath in Motion

Bewegung verbunden mit deinem Atem. Tanz und Asanas treffen auf deine Intuition, deine Verspieltheit, dein Bedürfnis. Baue eine Verbindung zu deinem Körper, deinem Atem, deinem vielschichtigen Wesen auf. Achtsam, doch mit Spiel und Spaß. Verbunden mit der ganzheitlichen Philosophie des Yoga, angepasst auf dich.

Mehr Infos zu Breath in Motion findest du hier


Yin Tonic

Yin Tonic, das ist ein fein abgestimmter Cocktail aus Yin Yoga und Yoga Therapie, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Ein Cocktail der dir tiefe Entspannung, wahrscheinlich die ein oder andere spannende Inneneinsicht und vielleicht auch manchmal einen kleinen (Entspannungs-Glücks)Rausch schenken wird.
Dieser Cocktail Abend macht Spaß, bestärkt dich in deiner wunderbaren Einzigartigkeit und macht definitiv keinen Kater.