Ich bin für DICH da!

 

Lass uns gemeinsam deine Bedürfnisse erforschen. Deine Einzigartigkeit feiern. Dir Entspannung und Wohlbefinden schenken.

 

Was brauchst du gerade?

 


 

Willst du einfach mal loslassen? Nichts tun?

Und dabei Verspannungen lösen und deinem Körper und Geist etwas Gutes tun?

Dann genieße eine Massage bei mir!


Du bist schwanger? Genieße eine Schwangerschafts-Thai-Yoga-Massage.

Dein Körper wird sanft massiert, wir schaffen Länge und neuen Raum. Du kannst ganz loslassen und dir und dem kleinen Wunder in deinem Bauch eine wohltuende Auszeit schenken.


Du brauchst Entspannung und willst vom ganzheitlichen Konzept des Yoga profitieren?

Wir atmen, meditieren und bewegen uns. Dazu gibt es wertvolle Impulse für deine persönliche Entwicklung aus der Yoga-Philosophie.


Du wünscht dir persönliche, individuelle Begleitung?

Ob Inspiration für deine Yoga-Praxis, deine ganz persönliche Yoga/Selbstfürsorge Routine oder ein Körperakzeptanz/ Selbstliebe Coaching - in 1:1 Session stehst alleine du und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.