Dein 1:1 Coaching bei mir

Empowerment-coaching

Entdecke, fühle, lebe deine Stärke! Lasse Selbstzweifel los. Folge deinen Bedürfnissen und setze gesunde Grenzen.

 

Du wünscht dir mehr Selbstbewusstsein? Möchtest deine innere Stärke fühlen? Möchtest dich von fremden Ansprüchen befreien?

Du möchtest selbstsicherer auf der Arbeit und in Beziehungen auftreten?
Du möchtest resilienter gegen Stress werden?
Möchtest dich selbst akzeptieren und lieben? Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?

Du möchtest dich wirklich entspannen? Endlich mal abschalten? Gut schlafen?

Du möchtest nicht länger von deinen Emotionen kontrolliert werden? Möchtest deine Gefühle leben und spüren, sie aber regulieren?

Du möchtest Frieden mit deinem Körper und Selbstbild schließen?

Dann bist du bei mir Gold richtig!

 

In einer 3-Monatigen Coaching Serie unterstütze ich dich auf diesem Weg. Gemeinsam schauen wir, wo du gerade stehst und was du brauchst. Wir formulieren dir klare und erreichbare Ziele. Wir stellen dir deinen ganz individuellen Werkzeugkoffer zusammen mit dem DU in deine Stärke fließen kannst und wahrlich von innen heraus erblühen kannst. Wir kombinieren Coaching-Tools, Atem- und Körperarbeit, sowie Embodiment für deinen Weg zu Selbstbewusstsein und Körperakzeptanz.

 

Wie läuft das ab?
Du füllst einen Fragebogen aus, danach gibt es einen kostenlosen Kennenlern-Call in dem wir in Ruhe schauen, ob ich zu dir passe und du mit mir arbeiten möchtest.

Falls du dich entschließt mit mir zusammen zu arbeiten begleite ich dich 3 Monate. Wir treffen uns 6x, alle zwei Wochen für 75 Minuten. Nach und zwischen den Calls supporte ich dich per E-Mail. 

 

Nach dem Coaching wirst du:

-selbstsicherer und mutiger sein

-deine innere Stärke spüren und verkörpern

-innere Ruhe haben

-dich zuhause in deinem Körper fühlen

-wertschätzend mit dir umgehen

-deine Bedürfnisse wahrnehmen und ihnen folgen

-gesunde Grenzen setzen

 

 

Solidarischer Preis

Auch bei meinem Coaching ist mir ein solidarischer Preis wichtig. Ich weiß, es ist eine Stange Geld. Doch ich verspreche dir es ist jeden Cent wert! 

Auch Ratenzahlung ist möglich. Diese passen wir individuell auf deine Situation an.

Deine Soli-Preisspanne: 1800-2500€ für die gesamte Serie. Der reguläre Preis beträgt 2200€. 

Bitte nutze das Angebot, aber nutze es nicht aus. Ich vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und Solidarität.
Diese drei Monate werden dich auf's nächste Level katapultieren. Du wirst tiefgreifende und langfristige Veränderung spüren. Das verspreche ich! 

Du bist bereit für langfristige veränderung und wahre selbstliebe?

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, melde ich mich umgehend bei dir und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlern-Treffen via Zoom oder Telefon.

Dieses dauert etwa 30 Minuten. Anhand deiner Antworten schauen wir, ob ich wirklich zu dir passe und du dir eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen kannst. 

Du hast Fragen oder Unsicherheiten zum Coaching? 

Referenzen

Eleu über ihre Coaching Reise:

Ich war überrascht wie schnell die 3 Monate vorbei waren und gleichzeitig wie viel in der Zeit passiert ist. Die gemeinsame Arbeit hat mir auf jeden Fall eine enorme Portion Selbstbestimmtheit und Selbstwirksamkeit gebracht. Ich bin sehr viel mutiger geworden meine ureigenen Wünsche zu erspüren und sie weniger zu unterdrücken oder wegzuschieben. 

Lotta zeigte eine wunderbare Kompetenz mir „den Raum zu halten“. Relativ schnell und ungezwungen hat sie es geschafft mir durch ihre Worte und ihre Art und Weise bewusst zu machen, dass ich in den Coachings genauso erscheinen darf wie ich gerade bin. Ich darf die Masken fallen lassen soweit es mir gerade möglich ist. Ich muss nichts Leisten, ich muss nicht als die „ideale“ Coaching Klientin auftreten und jede Emotion hat ihre Berechtigung zu sein.

Mich selbst hat Lottas unglaubliche Vielfalt an Methoden und Interessen angezogen. Sie verfolgt in ihrem Coaching einen globalen Ansatz der Körper, Bewegung, Geist und Gedankenwelt verbindet.

Das 1:1 Coaching ermöglicht, dass sie mit dir echt deine individuelle Erfahrung schmiedet.

Lotta begegnet dir als fühlender Mensch, sie gaukelt dir nichts vor. Sie ist radikal ehrlich, super lustig und einfühlsam. In dem sie sich selbst erlaubt zu sein, erlaubt sie dir es auch. Sie glaubt an dich. Sie lebt es dir vor und begleitet dich auf dem Weg das gleiche zu tun: An dich zu glauben.

Johanna über ihre Coaching Reise:

Ich fühle mich bestärkt und fokussiert. Ich konnte den Mut aufbringen, meine Bedürfnisse voranzustellen. Ich konnte einen Fokus auf meine wichtigen Ziele setzen und erste Erfolge innerhalb meiner Zielsetzung erfahren. Jetzt habe ich das Gefühl, ich eile nicht mehr planlos irgendwelchen Ideen hinterher, sondern kann bewusste Entscheidungen treffen, da ich meine Ziele formuliert habe.

Lotta hat zu Beginn jeder Stunde einen Körperscan angeleitet, um mich erstmal ankommen zu lassen. Sie hat es geschafft, dass ich mich trotz des Onlineformats total gesehen und mit ihr verbunden gefühlt habe und mich ganz auf jede Stunde einlassen konnte. Wir haben sehr lange an meinen Zielen gefeilt, bis sie für mich absolut stimmig waren. Mich hat es total überrascht, wie schnell wir meine ganzen Wünsche zu drei Zielen bündeln konnten, die mich dann während der ganzen Coachingzeit begleitet haben. Lotta gibt auch konkrete Umsetzungstipps, sodass ich bereits einen Schritt auf meine Ziele zugehen und erste Erfolge erleben konnte.

Lotta ist authentisch und offenherzig. Sie hat eine lockere, einfühlsame und positive Art. Sie strahlt Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit. Sie hat eine tolle Arbeitsphilosophie und macht es auch Menschen mit geringerem Einkommen möglich an ihren Coachings teilzunehmen.