Let's get Cozy.

Dein Winter ohne blues.

Online Gruppen-Coaching Programm vom 29. November bis 28. Februar. 

Let's get cozy.

Embody. Embrace. Empower. Yourself. 

 

„Comfortable in my skin
Cozy with who I am
Feet up above your sins
I love myself, goddamn“

Cozy – Beyonce

 

Let's get cozy! 

Es wird kalt und dunkel draußen. Ein Grund es dir gemütlich zu machen. Gemütlich in deiner eigenen Haut. Diesen Winter gibt es keinen Platz für Winterblues und Selbstzweifel. Wir futtern so viele Kekse wie viel wollen, entspannen unseren Bauch, bleiben in Bewegung und in Verbindung. Denn es darf dir gut gehen! Du darfst deinen Raum einnehmen. Du darfst das Leben mit Leichtigkeit genießen, die Realität ist hart genug. Wir blenden die Realität und das Weltgeschehen nicht aus, sondern sorgen dafür, dass wir neue Kraft in uns erwecken um uns mutig den Herausforderungen der Zeiten stellen!


Was ist "Cozy"?
Cozy ist ein Gruppen-Coaching Programm, das mit Hilfe von Yoga, Embodiment, Atem, Persönlichkeitsübungen und Austausch deine Resilienz und Selbstakzeptanz stärkt. 

Die Teilnehmendenzahl ist limitiert. Dank eines Onboarding-Fragebogens webe ich deine ganz persönlichen Themen in das Programm mit ein. Individuell trotz Gruppe, das kann nur Cozy.

Für wen ist "Cozy"?
Cozy ist das Richtige für dich, wenn...

  • ... du gerne mal an dir selbst zweifelst.
  • ... dir Glaubenssätze wie "Ich bin nicht genug" oder auch "Ich bin zu..." bekannt vorkommen.
  • ... du schnell überlastet, überfordert oder gar überwältigt bist.
  • ... du dir mehr Widerstandsfähigkeit gegen Stress und äußere Einflüsse wünscht.
  • ... du zufriedener mit dir selbst und deinem Körper sein magst.
  • ... du keine Lust auf ein Winterloch hast.
  • ... einen Winter mit Gemütlichkeit in und mit dir genießen möchtest.

 

Was erwartet mich bei "Cozy"?

Dich erwarten Live-Zoom Session inklusive Aufzeichnung. Diese beinhalten Atemtechniken, Yoga-Flows und ein intuitiver Zugang zu Yoga und Bewegung, sowie Embodiment Tools.

Du folgst nicht nur meinen Anweisungen, du fühlst deine Praxis. Du wirst unabhängig, in deinem Gespür, was du und dein Körper braucht, was dir gut tut. Wie du es dir gemütlich machen willst. Um es gemütlich zu haben, muss man oft erst einmal einheizen. So darfst du dich auf eine vielseitige Praxis aus kraftvollen und super entspannten Sessions freuen.

Außerdem kannst du weitere Ressourcen jederzeit auf der Onlinekurs Plattform anschauen, lesen, praktizieren.

Immer im Fokus: Deine Verbindung mit dir. 

 

Dabei lassen wir die Außenwelt und unsere Mitmenschen nicht aus den Augen. From me to we.

Denn ich glaube, dass wenn ihr unser Bewusstsein und unsere Fürsorge für uns selbst stärken, wir uns auch besser für andere einsetzen können. So wirst du auch politische Impulse rund um Feminismus und anti-kapitalistischen Ansätzen erhalten. Denn ohne die Welt im Blick zu haben und ohne Visionen wird es dir schwer fallen es dir gemütlich zu machen. Und ohne Wissen wirken manche Dinge sehr viel einschüchternder als sie sind. Wissen ist Macht!

 

Lasst uns gemeinsam wachsen, auf allen Ebenen, solidarisch, nachhaltig.

 

Wie lange dauert Cozy?

Cozy begleitet dich den gesamten Winter vom 29. November - 28. Februar.

Die Sessions sind immer Dienstags um 18.30 Uhr(zwischen dem 24. Dezember – 8. Januar & Anfang Februar nur on-demand Videos)
Zusätzlich wird es min. 2 Bonus-Treffen geben. Der Termin wird mit der Gruppe abgestimmt,


Wie fühle ich mich nach Cozy?
Ich kann dir natürlich keine Garantie auf deine Gefühle geben, denn ich bin nicht du. Ich kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen dass Cozy deinem Selbstbewusstsein und deiner Resilienz einen großen Push geben wird.
Du fühlst dich leicht und bestärkt.
Du bist verbunden mit dir und deiner Intuition.
Du kennst deine Bedürfnisse und Grenzen.
Du nimmst deinen Körper liebevoller und wertschätzender wahr.
Du kennst deinen Atem sehr viel besser und kannst diesen nutzen um dich zu entspannen oder dir neue Energie zu schenken.
Du hast Spaß an Bewegung.
Deinem Körper und Geist geht es gut.

Was bekomme ich im Cozy-Programm?

Wöchentliche Sessions á 60 Minuten: 12x Dienstags 18.30 Uhr (der Tag kann sich noch ändern und an die Wünsche der Gruppe anpassen)

+ weitere Online Sessions und Inhalte für deine eigene Praxis zu deiner eigenen Zeit, jederzeit abrufbar auf elopage, von 30-90 Minuten
+ laufender Support in einer Telegram Gruppe

+ 2 Bonus-Treffen

+ Möglichkeit dich mit der Community (online) zu treffen und zu verbinden
+ Special Rabatt auf meine 1:1 Begleitung

+ Weihnachtsgeschenk

Wie viel kostet Cozy?

385-550€ nach dem Solidaritätsprinzip.

Wenn du auf stabilen finanziellen Beinen stehst gebe doch etwas mehr, damit eine Person mit weniger auch teilnehmen kann. Wenn du wenig im Geldbeutel hast, scheue dich nicht den kleinsten Preis zu buchen oder auch nach individuell gestalteten Teilzahlungen zu fragen!

Ich kontrolliere nichts und vertraue auf deine Ehrlichkeit und Solidarität.

 

Let's rise together in solidarity!